SV Austria Salzburg News:

Violette Neuigkeiten aus Salzburg

25.02.2017 | Otto Konrad feierte Comeback im Austria-Tor

Sag niemals nie - bei der Salzburger Austria ist immer alles möglich!

23.02.2017 | Kunst für Austria: Bild von Günter Edlinger ersteigern!

Der bekannte Salzburger Künstler Günter Edlinger stellt uns eines seiner Unikate zur Versteigerung zur Verfügung! Sein Werk zeigt den letztes Jahr verstorbenen Musiker Prince - natürlich in violet

23.02.2017 | 0:5-Niederlage der Austria gegen SBC Traunstein

Die harte Vorbereitung war den Violetten am Mittwoch Abend deutlich anzumerken, sie waren gegen die Oberbayern chancenlos und mussten sich mit 0:5 geschlagen geben.

22.02.2017 | Austria testet heute gegen SC Chiemgau in Traunstein

Die Violetten absolvieren heute bereits das siebte Spiel der Vorbereitungsserie, treffen ab 19:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Traunstein auf den SC Chiemgau.

20.02.2017 | Austria-U16 belegt den 3. Platz bei der Hallen-LM

Die violette U16-Mannschaft spielte letzten Samstag in Rif beim Finalturnier der diesjährigen Hallen-Landesmeisterschaft eine sehr gute Rolle. Nach der erfolgreichen Qualifikation im Vorrunden- und...

20.02.2017 | 7:1 - Austria Salzburg gewinnt Test gegen Oberndorf

Die Violetten bleiben in der laufenden Vorbereitung erfolgreich und treffen gegen Oberndorf gleich siebenmal.

17.02.2017 | Stellungnahme zur aktuellen Berichterstattung

Aufgrund der aktuellen Berichte sieht sich der Vorstand gezwungen, öffentlich zu reagieren und einige Behauptungen richtig zu stellen.

16.02.2017 | 4:2-Testerfolg der Austria gegen Bad Ischl

Nächster Sieg im nächsten Test. Die Salzburger Austria besiegte am Dienstagabend den Oberösterreich-Liga-Verein Bad Ischl mit 4:2.

15.02.2017 | Umtauschmöglichkeiten der aktuellen Dauerkarten

Leider hatten wir ja im Herbst ein technisches Problem mit den Abokarten, weswegen alle Karte getauscht werden müssen. Wer seine neue Abokarte noch nicht per Post bekommen hat, kann diese ab sofort t

14.02.2017 | List Salzhandel GmbH bleibt Sponsor der Austria

Das Familienunternehmen LIST - mit Firmensitz in der Salzstadt Hallein - verlängert das Sponsoring und unterstützt die Austria auch 2017.

13.02.2017 | 4:3-Sieg für die Austria im Test gegen Neumarkt

Nach Bergheim gelang den Violetten am Samstag gegen Neumarkt der zweite Sieg in der laufenden Vorbereitung.

08.02.2017 | Die Austria gewinnt Test gegen Bergheim mit 3:1

Im dritten Testspiel gab es für die Emich-Truppe in der heurigen Frühjahrsvorbereitung den ersten Sieg. Die Violetten schlugen den FC Bergheim mit 3:1.

06.02.2017 | Manchester: Austria verliert, gewinnt aber Herzen!

Das Testspiel im Mutterland des Fußball, beim F.C. United of Manchester, wurde am Samstag zwar klar mit 0:3 verloren. Nichtsdestotrotz war es für alle Beteiligten ein rundum gelungener Ausflug.

01.02.2017 | Otto Konrad: „Auf uns warten große Aufgaben!“

Wir haben uns mit Otto Konrad, der sich seit Sommer 2016 bei der Salzburger Austria beratend engagiert, über seine bisherigen Tätigkeiten sowie aktuelle Herausforderungen unterhalten.

01.02.2017 | Ab nach Manchester: Unser kleiner Reiseführer

Am Freitag geht es für die Mannschaft nach Manchester, für einige von Euch bereits morgen. Ob Fans oder Spieler, die Vorfreude ist riesengroß! Rund 400 Austrianer werden die Mannschaft nach...

30.01.2017 | Erster Test: Austria unterliegt Burghausen mit 0:1

Knapp ging das erste Spiel in der Vorbereitung verloren, die Violetten mussten sich Wacker Burghausen mit 0:1 geschlagen geben.

26.01.2017 | Über 400 Stück: Trikots sind seine Leidenschaft

Seit rund zwanzig Jahren geht Austria-Fan Michael Niederer mittlerweile schon auf Trikotjagd und nennt mittlerweile eine beachtliche Sammlung sein eigen. Wir haben uns mit ihm über seine Leidenschaft

25.01.2017 | Austria-Nachwuchs beim Heimturnier erfolgreich

26 Mannschaften, 201 Spieler, zwei Turniertage, 63 Begegnungen, 188 Tore, rund 250 Zuschauer und drei Titel in vier Bewerben – so lauten die statistischen Daten des 1. Hallen-Heimturniers des SV...

24.01.2017 | Montag war offizieller Start der Frühjahrsvorbereitung

Am gestrigen Montag startete die Emich-Truppe in die lange Vorbereitung.

23.01.2017 | Interview mit Max Prandstätter von Sponsor Papinski

Seit gut einem Jahr unterstützt uns die Firma Papinski Karosserie und der dort arbeitende Max Prandstätter tatkräftig. Wir haben die Chance genutzt, einmal mit Max über seine Austria bzw. das Spon