SV Austria Salzburg News:

Archiv

23.11.2017

Sonntag: Auf zum Hallenspektakel in der Alpenstraße!

Zehn Mannschaften spielen diesen Sonntag um den 1. Layenberger Salzburg Cup. Los geht der Bandenzauber um 10 Uhr, die Austria steigt eine halbe Stunde später mit dem Match gegen Grödig...
22.11.2017

Freitag Vorverkauf für Layenberger Salzburg Cup

Wer sich schon im Vorfeld Karten für das Hallenturnier in der Alpenstraße sichern will, hat Freitags am späteren Nachmittag dazu noch die...
17.11.2017

Claus Salzmann stellt sich im Februar der Obmannwahl

Die Obmannfrage bei den Violetten soll im Februar bei der Mitgliederversammlung beantwortet werden, dort wird sich der Unternehmer Claus Salzmann der Wahl zum Obmann stellen. Bis dahin führt...
13.11.2017

Trotz Führung verliert die Austria in Strobl mit 1:3

Auch im vierten Anlauf hat es für die Violetten gegen den SK Strobl nicht zu einem Sieg gerreicht, trotz der 1:0-Halbzeitführung verliert die Austria noch mit...
10.11.2017

Zum Schluss: Die Austria will in Strobl einen Sieg

11.11., Faschingsbeginn und zu Martini noch ein letztes Mal in diesem Jahr „Ganslhaut“ mit der Salzburger Austria. Noch eine Rückrundenpartie sieht der Spielplan für das Kalenderjahr 2017 vor,...
06.11.2017

5:0 - Torfestival zum Heimabschluss gegen Altenmarkt

„Jedes Ende ist ein neuer Anfang“, mit diesem Titel stürmte der Vorarlberger Pfarrer Franz Brei vor zwei Jahren die Hitparaden. Es hätte der Song zum vergangenen Samstag sein können, der in...
04.11.2017

Salzburg hat ein neues Halltenturnier!

Am 26. November wird in der Sporthalle Alpenstraße erstmals der Salzburg Cup stattfinden. Neben dem SV Austria Salzburg werden noch sieben weitere Mannschaften teilnehmen. Details über das...
03.11.2017

Zu Weihnachten trägt man heuer Austria-Teamwear

Die aktuelle Ausstattung unserer Kampfmannschaft - nun auch für Euch...
02.11.2017

Violettes Heimfinale gegen Altenmarkt am Samstag

Wer „Altenmarkt“ sagt, sagt meistens auch gleich „Zauchensee“ dazu und denkt dabei an eines von Salzburgs schönsten Skigebieten. Tatsächlich rückt der Winter näher und näher – wie...