Austria Salzburg 1b gegen den HSV am Samstag

2. Juni 2016

Morgen, Samstag, geht eine spannende Saison in der 2. Landesliga Nord zu Ende. Beim letzten Spiel kann sich die Truppe von Peter Unterweger noch zum Meister krönen.Der letzte Spieltag hat es in sich, haben doch noch drei Teams Chancen auf den Meistertitel. Strobl führt gemeinsam mit den Violetten mit 52 Punkten die Tabelle an, hat aber die um zwei Tore bessere Tordifferenz.

Zwei Punkte dahinter lauert der Spieltagsgegner Heeres SV Wals, der ebenso noch Chancen auf den Titel hat. Coach Peter Unterweger: „Die Trümpfe hat zwar Strobl in der Hand, aber meine Jungs werden noch einmal ordentlich Gas geben. Mit der Unterstützung von den Rängen könnte uns das Meisterstück gelingen. Ich hoffe auf viele Zuschauer.“

Schützenhilfe könnte dabei von Strobls Gegner, der Anifer 1b, kommen, denn: Wird die Austria Meister, steigt auch der Zweitplatzierte auf. Anif wäre damit gerettet und müsste nicht absteigen …

Gespielt wird im MyPhone Austria Stadion, die Haupttribüne ist für Euch geöffnet, das Violett sperrt bereits um 15 Uhr auf.

ACHTUNG: Aufgrund des Spieles bleibt der Fanshop im Zentrum Herrnau am Samstag geschlossen.

26. Runde 2. Landesliga Nord
SV Austria Salzburg 1b – Heeres Wals SV
Austria-Stadion, 17 Uhr (Stadionöffnung 16 Uhr)

Jetzt teilen: