Austria Salzburg unterliegt Lustenau mit 1:3

5. November 2015

Nichts wurde es aus den erhofften drei Punkten für die Moral, die Austria verlor am Freitag Abend daheim gegen die Austria aus Lustenau mit 1:3. Valentin Grubeck erzielte den Ehrentreffer für die Violetten.Die Stimmen zum Spiel:

Jørn Andersen: „Wir müssen einfach weniger Fehler machen. Wir besprechen, trainieren, analysieren das alles gemeinsam. Im Training läuft es, aber im Spiel bekommen wir viel zu einfache Gegentore. Das muss sich ändern.“

Ernst Öbster: „Wenn‘s nicht läuft, läuft‘s nicht, wir sind jetzt einfach in dieser Kiste drin. Aber wir müssen jetzt noch enger zusammenrücken, als wir es bisher schon getan haben. Wir müssen nun endlich zeigen, dass wir Männer sind und uns rausziehen!“

Stefan Ebner: „Wir haben gar nicht schlecht angefangen, aber wie schon in der ganzen Saison bekommen wir wieder Gegentore aus dem Nichts. Wir müssen nun in den restlichen Partien endlich wieder voll punkten!“

Jetzt teilen: