Austria startet am Freitag in die Vorbereitung

27. Juni 2016

Mit einer knapp zweiwöchigen Verspätung starten auch die Violetten in die Vorbereitung auf die kommende Westliga-Saison. Am Freitag um 17 Uhr bittet die Austria in Maxglan zum Trainingsauftakt.Betreut werden die Violetten zunächst interimistisch von einem alten Bekannten: Didi Emich, der bereits von 2009 bis 2011 die Salzburger trainierte, hat sich spontan bereit erklärt, der Austria in dieser schwierigen Situation zu helfen. Emich: „Ich bin angerufen worden und habe nicht überlegen müssen. Das ist eine Herzensangelegenheit. Aber natürlich brauche ich auch eine adäquate Mannschaft um vernünftig arbeiten zu können.“

Bis Freitag soll deshalb mit einem ausgeglichenen Budget der Stamm der Mannschaft zusammengestellt werden, zudem ist die Austria noch auf der Suche nach hungrigen Spielern.

Jetzt teilen: