Austria U18 startet ins Trainingslager nach Italien
26. März 2015

Die U18 der Salzburger Austria bricht heute Richtung Italien auf und wird sich am Gardasee den Feinschliff für die Frühjahrsmeisterschaft holen.Die Truppe von Peter Unterweger hat für die Finanzierung unter anderem eigens ein FIFA-Turnier organisiert, dessen Reinerlös für das Traininglager verwendet wird.

Trainer Unterweger: „Allein, dass wir gemeinsam die Kosten für dieses Trainingslager aufstellen konnten, unter anderem mit dem Playstation-Turnier, hat meine Truppe noch enger zusammengeschweißt. Wir freuen uns jetzt auf trainingsintensive, tolle Tage am Gardasee.“

Zudem machten folgende Unterstützer die Vorbereitung in Italien möglich:
MyPhone Austria GmbH – Fredy Scheucher & Team
Lackner Stadl – Franz Lackner
s2 – Finanzmanagement Ltd. – Christian Schiefauer
DPD – Lagermax Paketdienst GmbH & Co KG
Europcar 
Dr. Walter Windischbauer
Mittermaier Harald und Nicole
Fanklub Absolut Austria Salzburg 1994 e.V.
Stierwascher Austria Salzburg
TGS 1992
Union ’99 Ultra Salzburg

Herzlichen Dank!

Jetzt teilen: