Austria unterliegt dem FC Pinzgau daheim mit 0:2

11. August 2016

Zum Auftakt der Doppelrunde der Regionalliga West unterliegt die Austria dem FC Pinzgau daheim mit 0:2.Dabei startete die Austria gar nicht schlecht ins Spiel, fand einige gute Chancen vor. Fast gegen den Spielverlauf ging dann in der 24. Minute  allerdings der FC Pinzgau in Führung, und nur 12 Minutne später erhöhten die Gäste gar auf 2:0. Die Austria konnte nach Seitenwechsel – nicht zuletzt auch „dank“ einer Gelb-Roten Karte für Hada – nicht entsprechen nachsetzen, somit stehen die Violetten nach vier gespielten Partien weiterhin bei sechs Punkten.

Stimmen zum Spiel:
Trainer Didi Emich: „Wir haben einen toten Gegner zum Leben erweckt, aber gegen Anif sehen wir garantiert eine andere Mannschaft!“ 

Montag auswärts in Anif
Bereits am Montag geht es also weiter, am Feiertag ist die Austria beim USK Anif zu Gast. Begleitet unsere Mannschaft auch zu diesem Salzburger Derby! Anpfiff ist um 18 Uhr.

USK Anif – SV Austria Salzburg
Montag, 18 Uhr, Sportplatz Anif
SR: Aufschnaiter W.; Yorulmaz C., Schickbauer F.

Jetzt teilen: