Der Austria-Nachwuchs feierte in die Weihnachtszeit

4. Dezember 2016

Am vergangenen Freitag fand im Vereinslokal Violett die diesjährige Nachwuchsweihnachtsfeier statt.Interims-Obmann Alexander Hütter bedankte sich in diesem Zusammenhang  auch bei den Nachwuchstrainern und Nachwuchsleiter Werner Schiessl für die sehr gute Arbeit und den Zusammenhalt auch in schweren Zeiten im vergangenen Jahr.

Für unsere mehr als 200 Nachwuchstalente gab es neben dem Besuch von Nikolaus und Krampus (die Maxglaner Teufel waren zu Gast) auch eine kulinarische Stärkung.

Mit viel Kraft und einem kleinen Weihnachtsgeschenk können sich unsere Nachwuchsspieler nun wieder voll auf die Herausforderungen in der Halle konzentieren. Wir freuen uns auf weitere violette Erfolge im Jahr 2017.

Nur einen Tag später, am Samstag, lud die Austria zum Violetten Advent um mit Fans und Mitgliedern in die weihnachtliche Zeit zu starten. Auch da durften Krampusse und Nikolo natürlich nicht fehlen, dieses Mal mit der Salzburger Falkenpass, die heute – Montag – am Krampustag mit vielen Gastgruppen ab 17:30 Uhr durch die Getreidegasse läuft.

Jetzt teilen: