Dritter Test am Dienstag: SV Heimstetten kommt
8. Februar 2015

Zwei Vorbereitungsspiele hat die Austria bislang absolviert und dabei bereits ganze elf Treffer erzielen können, das violette Offensivspiel kommt also immer besser in Schuss. Weitere Tore könnten bereits am Dienstag fallen, wenn der deutsche Verein SV Heimstetten ins MyPhone Austria Stadion nach Maxglan kommt. Die Bayern spielen in der Regionalliga aktuell gegen den Abstieg, rangieren aktuell auf dem 15. Tabellenplatz – allerdings nur einen Punkt hinter dem rettenden 14. Rang.

Austria-Coach Jørn Andersen wird am Dienstag eine fast gänzlich andere Mannschaft auf den Maxglaner Kunstrasen schicken als noch im Spiel gegen Donau Linz, alleine Felix Huspek und Mehmet Bulut dürften auch gegen die Bayern auflaufen.

Nicht dabei sind die Verletzten Harun Yesilyurt, Vladimir Nedic und Umberto Gruber.

Am Freitag schiebt die Austria noch ein Testspiel ein, ab 18:30 Uhr spielt die Andersen-Truppe gegen die Grödig Amateure, ebenfalls in Maxglan. Außerdem wurde das Testmatch beim SV Wacker Burghausen am 28. Februar von 14 auf 16 Uhr verschoben.

SV Austria Salzburg – SV Heimstetten
19 Uhr, MyPhone Austria Stadion, Kunstrasen

Jetzt teilen: