14.06.2017

Öffentlicher Trainingsauftakt am Montag, 26. Juni

Am Montag, 26. Juni, startet die Salzburger Austria mit einem öffentlichen Training in die heurige Sommervorbereitung.

Um 18:00 Uhr geht's im Austria Stadion Maxglan los, um 18:30 Uhr beginnt das Training. Erst da wird sowohl der Kader als auch der neue Trainer öffentlich präsentiert werden - für Spannung ist also gesorgt.
 
Nach der Vorstellung der Mannschaft und der darauffolgenden ersten Trainingseinheit gibt es im Anschluss auf der Tribüne noch genug Gelegenheit, sich mit dem violetten Team 2017/18 auszutauschen.
 
Außerdem startet an diesem Tag der Verkauf der Abokarten für das neue Spieljahr, die Preise findet Ihr hier.
 
 
Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt, wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!
 
In dieser ersten Vorbereitungswoche finden auch schon die ersten Testspiele statt: Am Freitag den 18:00 Uhr zum 50 Jahr-Jubiläum von Jeging und einen Tag später, ebenfalls um 18:00 Uhr, bei den Feierlichkeiten von Oberalm.