Gasthof Wastlwirt neuer Partner der Austria

17. August 2016

Der Traditionsverein und das Maxglaner Traditionsgasthaus freuen sich über die Partnerschaft in der kommenden Saison. Bereits ab dem Spiel gegen die Amateure von Wacker Innsbruck ist das Wastlwirtlogo auf den Hosen der Spieler.Für Wirt Christopher Mayr, der selbst bei der Austria auf Torjagd gegangen ist, eine perfekte Kombination: „Vor den Spielen servieren wir den Austria-Fans eine bürgerliche Küche, und als Nachschlag gibt es dann violette Fußballkost im Stadion, das ja nur 5 Gehminuten von uns entfernt ist. Und auch für die Analyse nach den Matches bei einem kühlen Bier ist unser Gastgarten ein idealer Ort. Das Wastlwirt-Tram heißt alle Austrianer herzlich willkommen!“ 

„Wir freuen uns über die Unterstützung aus der direkten Nachbarschaft. Wir fühlen uns seit mittlerweile neun Jahren in Maxglan sehr wohl. Gleich diesen Samstag geht unsere Mannschaft zum Einstand nach dem Spiel zum Wastlwirt essen“, ergänzt Austria-Interimsobmann Alex Hütter. 

Das Wastlwirt-Team heißt alle Austrianer herzlich willkommen!  

www.gasthof-wastlwirt.at
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10:30 bis 00:00 Uhr 
Samstag 16:30 bis 00:00 Uhr
Ab September am Samstag auch den ganzen Tag geöffnet.

Jetzt teilen: