Gegen SGFCRBSAFCA  soll wieder ein Dreier her
3. April 2014

Nach zwei Unentschieden in Folge braucht die Salzburger Austria im dritten Anlauf wieder einen vollen Erfolg, soll der Punktevorsprung auf Wattens nicht weiter schmelzen. Klappen soll das violette Vorhaben gegen die Spielgemeinschaft aus Anif.Im Hinspiel verspeiste die Austria die Anifer quasi zum Frühstück, siegte im um 10:30 Uhr am Vormittag angesetzten Spiel mit 3:0. Und ließ dabei noch Gnade vor Recht ergehen, hatte sie doch etliche Chancen auf einen noch viel höheren Erfolg.

Zuletzt war etwas Sand im violetten Torgetriebe, das am Samstag endlich wieder gut geölt werden muss. Trainer Miro Polak ist zuversichtlich: „Die zweite Hälfte in Dornbirn war eine Leistungssteigerung, jetzt muss uns wieder der Torabschluss gelingen, dann klappt es auch wieder mit den Siegen. Aber wie auch die Meisterschaft wird das Heimspiel am Samstag ebenso kein Selbstläufer.“ Verzichten muss Polak weiterhin auf Mihael Rajic und Matthias Öttl.

Auch Anif braucht dringend Punkte

Wie schon Dornbirn vor einer Woche ist auch Anif mittlerweile voll im Abstiegskampf angekommen, nur noch vier Punkte trennt die Mannschaft von den Ex-Austrianern Alex Schriebl und Bernd Winkler von den Abstiegsplätzen. Zudem startete die Spitzenmannschaft der vergangenen Jahre mit etwas Frühjahrsmüdigkeit ins Jahr 2014, holte aus den vergangenen drei Partien nur einen Punkt.

Einfach online das Matchticket bestellen

Warum an der Kassa anstehen? Nutzt einfach unsere Online-Ticketsystem, und sichert auch im Vorfeld die Karten. 

VIOLETT ab 12:00 geöffnet 

Im VIOLETT sind wir wieder ab 12:00 Uhr für Euch da und versorgen Euch mit kühlen Getränken und den Matchtag-Speisen! (Wir bitten um Verständnis, dass es an Spieltagen aufgrund des erfreulichen Ansturms nur eine begrenzte Auswahl an Speisen gibt.)

Im Sinne der Fairness

Um die Besucher, die unsere Mannschaft im Stadion anfeuern, nicht zu benachteiligen, erlauben wir uns während des Spieles 8 EUR für die Benutzung der Terrasse im VIOLETT zu kassieren. Ausgenommen sind natürlich alle Gäste mit einer gültigen Match- oder Dauerkarte. Danke für das Verständnis!

SV Austria Salzburg –  SGFCRBSAFCA, 16:00 Uhr, MyPhone Austria Stadion
(SR: Hamzic, Mittendorfer, Tomic)
Einlass: 15:00 Uhr

Jetzt teilen: