09.06.2017

Goalie Steff Ebner auch 2017/2018 bei der Austria

Vor einem Jahr wurde Torhüter Stefan Ebner bereits offiziell verabschiedet, aber er ist schlussendlich doch geblieben und spielt auch in der kommenden Saison im Trikot der Violetten.

Austrias Nummer eins freut sich schon auf die kommende Saison: "Das Konzept vom neuen sportlichen Leiter Peter Herzgsell überzeugt, ich glaube wir können uns trotz des Abstieges auf eine positive Saison in der Salzburger Liga freuen, in der alle wieder Spaß haben werden. Die Salzburger Austria ist mittlerweile zu meinem Herzensklub geworden, ich bin glücklich hier weiter spielen zu können."
 
Alle Fans können sich schon den 21. Juni vormerken, an diesem Mittwoch ist am Abend offizieller und öffentlicher Trainingsstart, bei dem alle Spieler vorgestellt werden.