Austria Salzburg – der Verein
Am kommenden Samstag, den 16.12. 2006, stehen zwei Stunden lang „Fußball & Rock“ auf dem Programm der Radiofabrik Salzburg. Zwischen 17:06 und 18:00 Uhr werden Geschäftsführer Wolfgang Monger, Torhüter Alexander Trappl und Vize-Präsident Moritz Grobovschek über die Beweggründe, den alltäglichen Wahnsinn Austria Salzburg sowie die Gegenwart und Zukunft des Vereins sprechen.
Austria Salzburg – die Fans
Ab 19:06 – 20:00 Uhr werden die Fans der Austria zu Wort kommen und ihre Sicht der Dinge darstellen. Mit dabei sind unter anderem das violette Urgestein und Mitbegründer des Fanclubs 72 Erich Misoph und Fan und Vorstandsmitglied Alexander Hütter. In dieser Stunde plaudern die Gäste mit den Moderatoren über Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges rund um die Salzburger Austria. Eine Stunde aus dem Leben der Fans.
Dazu gibt es Musik aus dem Themenbereich „Fußball trifft Rock“ und die bekanntesten Songs rund um die Austria.
Die Sendung kann im gesamten Stadtgebiet von Salzburg und der näheren Umgebung unter FM 107,5 empfangen werden. Einen MP3-Livestream gibt es für alle Nicht-Salzburger auf www.radiofabrik.at.
Die Sendungsmacher und die Salzburger Austria freuen sich auf zwei violette Stunden rund um den Verein und hoffen auf einen guten Empfang!
Unter diesem Link kann man sich einen Zusammenschnitt der Sendung anhören bzw. downloaden.










