Heute minus 19,33% beim Spiel gegen Eugendorf

14. September 2016

Das attraktive Match zwischen der Austria und dem USC Eugendorf gibt’s morgen übrigens für attraktive Eintrittspreise, die Austria feiert die Geburtstagswoche mit 19,33 % Rabatt auf alle Tickets – schon ab 10,- (Steher) bzw. 12,50 (Sitzer) ist der Vollzahler im Austria-Stadion dabei!Reich an Toren war am vergangenen Wochenende nicht nur die Partie unserer Austria in Hohenems, in Eugendorf fand das Runde gleich achtmal den Weg ins Eckige. Die Hausherren drehten dabei gegen Wörgl einen 1:3-Pausenrückstand noch in ein 5:3 um. Damit verlassen die Flachgauer ebenso wie schon unser letzter Gegner Hohenems mit dem Wörgl-Match rechtzeitig vor dem Aufeinandertreffen mit der Austria das Tabellenende.

Es wird also ein hartes Stück Arbeit, die makellose Heimbilanz gegen die Grün-Weißen auch am Freitagabend zu bestätigen. Überhaupt konnten uns die Eugendorfer erst einmal Punkte abknöpfen, als es am Allerseelentag 2014 im letztlich erfolgreichen Westliga-Titelkampf inmitten einer Schwächeperiode eine 2:3-Niederlage setzte. Auf einen Mann, den die Violetten damals nicht gut im Griff hatten, gilt es auch diesmal wieder aufzupassen: Christof Kopleder – bei unserem Ex-Stürmer läuft es wieder wie am Schnürchen, ein Doppelpack am vergangenen Wochenende und vier Tore aus den letzten fünf Spielen müssen uns Warnung genug sein.

Für unser Ziel, der Abstiegszone weiter fern zu bleiben, ist dieses Match ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel. Sportlich ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten, umso wichtiger wird es sein, dass wir uns mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre im Maxglaner Flutlicht einen Heimvorteil verschaffen und gemeinsam das Ruder an uns reißen. Das attraktive Match gibt’s übrigens für attraktive Eintrittspreise, die Austria feiert die Geburtstagswoche mit 19,33 % Rabatt auf alle Tickets – schon ab 10,– EUR ist der Vollzahler im Austria-Stadion dabei.

Los geht’s am Freitagabend in Maxglan mit 800 Lux Flutlicht und hoffentlich noch viel mehr Fans um 19:00 Uhr 

10. Runde Regionalliga West
SV Austria Salzburg – USC Eugendorf
Freitag, 19 Uhr, Austria Stadion Maxglan
SR: Florian Jäger, Markus Reichholf, Özgün Ustaoglu

Jetzt teilen: