01.03.2016

Hurra, wir leben! Gläubiger stimmen Sanierung zu!

Eine schlußendlich große Mehrheit der Gläubiger stimmte heute nach über 120 Minuten Verhandlung am Landesgericht Salzburg dem vorgelegten Sanierungsplan zu!

Wir bedanken uns bei den vielen, vielen Spendern aus dem In- und Ausland, die uns in den letzten Tagen, Wochen und Monaten so tatkräftig unterstützt haben! Und nicht zuletzt gilt unser Dank ganz besonders auch dem 1. FC Union Berlin und dem TSV 1860 München für die Ermöglichung der Benefizspiele sowie dem Salzburger Europark!
 
Der Vorverkauf für die nächsten beiden Heimspiele startet noch heute Nachmittag, am Freitag ist ja bereits Wiener Neustadt zu Gast in Salzburg. Ihr erhält die Tickets wie gehabt in unserer Geschäftsstelle im Zentrum Herrnau oder im Online Ticket Shop.
 
Außerdem ist heute das VIOLETT ausnahmsweise geöffnet, wir sperren um 16 Uhr auf!