Infos zum Nachtragstermin des Spieles in Bizau
7. April 2015

Nachdem das Wetter eine Austragung der 20. Runde am vergangenen Osterwochenende in Vorarlberg ummöglich gemacht hat, haben die beiden betroffenen Vereine – also der FC Bizau und der SV Austria Salzburg – der Westliga-Geschäftsführung (bestehend aus den drei Verbänden) als Nachtragstermin den Pfingstmontag, 25. Mai, vorgeschlagen.Die RLW-Geschäftsführung hat mit dem Einwand, dass zu diesem späten Zeitpunkt bereits sportliche Entscheidungen gefallen sein könnten, den 14 .April als Nachtragstermin festgelegt.

Der FC Bizau und der SV Austria Salzburg haben nun gemeinsam um eine Änderung des Spieltermins auf 22. April und um eine Klärung bis morgen, Donnerstag, ersucht.

Sobald eine definitive Entscheidung gefallen ist informieren wir an dieser Stelle. 

Jetzt teilen: