Mit Neuzugang Haris Bukva in den ersten Test
25. Juni 2015

Am Donnerstag Abend präsentierte die Austria im Rahmen der Fanshop-Eröffnung im Zentrum Herrnau ihren ersten Zugang: Mittelfeldspieler Haris Bukva wechselt von Rot-Weiß Erfurt in die Mozartstadt.Der 27-jährige Bukva freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich freue mich, dass es geklappt hat, bin froh wieder in Österreich zu sein und natürlich bei der Salzburger Austria, deren beeindruckenden Weg ich verfolgt habe. Ich glaube es wird für alle eine tolle Saison."

Bereits kommenden Samstag ist Bukva im Einsatz, die Violetten testen gegen den albanischen Verein FC Kukesi. Anpfiff in Lenzing bei Saalfelden (Euring 53, 5760 Saalfelden) ist um 16:00 Uhr.

Das Betreuerteam und die Mannschaft aber starten schon heute, Freitag, in den Pinzgau, beim Teambuilding steht unter anderem ein Almbesuch auf dem Programm.

Fanshop-Eröffnung und Haris Bukva auf violett.tv 

Jetzt teilen: