Otto Konrad feierte Comeback im Austria-Tor

24. Februar 2017

Sag niemals nie – bei der Salzburger Austria ist immer alles möglich!Nachdem für das interne Testspiel der violetten Kampfmannschaft am Freitagabend auf dem Kunstrasenplatz in Maxglan der zweite und dritte Goalie ausgefallen sind, feierte niemand geringerer als Torhüterlegende und Austria-Berater Otto Konrad für ein Spiel sein Comeback im Tor! 

Beim internen Test musste Konrad, der das erste Mal seit dreieinhalb Jahren wieder in einem Tor stand,  insgesamt dreimal hinter sich greifen. "Die waren aber unhaltbar. Es hat mit der Truppe wahnsinnig viel Spaß gemacht", so der Publikumsliebling der Neunziger, der sich laut eigenen Aussagen durch das Spiel bei Trainer Didi Emich für weitere Aufgaben empfohlen hat. "Aber nachdem ich nicht mehr in die Jugendregelung falle, wird es wohl schwer", ergänzt Konrad.

Jetzt teilen: