Newsletter-Anmeldung:OK
Offizielle Homepage: SV Austria Salzburg, Fußball Salzburg, SV Casino Salzburg, SV Wüstenrot Salzburg
Aktuelles
Saison
Team
Nachwuchs
Fans
Verein
Geschichte
Shop
Kontakt

Aktuelles

Austria Salzburg in der Presse
Stadt Nachrichten, 15.06.2007

100er-Marke gesprengt

Ein Jahr der Superlative für die Austria. Nicht nur der Meistertitel stand am Ende der Saison, auch die 100-Tore-Marke wurde überboten.
 
Die Austria Salzburg leistete sich auch im letzten Spiel der Saison vor heimischem Publikum gegen Nussdorf keine Blöße. Bereits in der ersten Halbzeit sicherten sich die Violetten einen ganz klaren 4:0-Vorsprung. Auch nach Seitenwechsel ließen die Städter nicht locker und siegten glatt mich 6:0.
 
Der sportliche Leiter der Austria, Gerhard Stöger, kann mit der Saison dementsprechend zufrieden sein. „Unser Ziel war es, den Meistertitel zu schaffen und die 100-Tore-Marke zu überschreiten. Beide Ziele haben wir erreicht, am Ende sind es sogar 109 Tore geworden. Schade ist nur, dass sich für Schleindl der Titel des Torschützenkönigs nicht ausgegangen ist. In der nächsten Saison wollen wir ebenfalls wieder den Meistertitel holen, für diese Aufgabe sammeln wir in den kommenden Wochen Kräfte“, so Stöger.
 
© Stadt Nachrichten
SV Austria Salzburg und My Phone Austria SV Austria Salzburg und Trumer SV Austria Salzburg und Antenne Salzburg
SV Austria Salzburg und Ergon Wirtschaftsprüfungs GmbH SV Austria Salzburg und s2 Finanzberatung SV Austria Salzburg und Netzpionier
AktuellesSaisonTeamNachwuchsFansVereinGeschichteShopKontaktImpressum