Samstag: Fordere Torlegende Otto Konrad heraus!

21. März 2017

Er ist wieder auf den Geschmack gekommen! Nachdem Otto Konrad bereits bei einem internen Testspiel in der Frühjahrsvorbereitung sein Comeback im Tor feierte, kehrt er genau dorthin in der Halbzeitpause beim wichtigen Match gegen Anif zurück.Dass Konrad ein echter Elfmeterspezialist ist, hat er nicht zuletzt im UEFA-Cup-Match im Jahr 1994 gegen Frankfurt bewiesen. Und am Samstag in der Halbzeitpause zeigt er nochmals sein Können.

Vor dem Match werden fünf Zuseher ausgewählt, die in der Pause im Elfmeterschießen gegen Konrad antreten. Der Gewinner erhält ein Originaltrikot von Konrad aus der goldenen Austria-Zeit, zur Verfügung gestellt von www.salzburg-trikots.at

Also am Samstag auf ins Stadion, Austria und Otto schauen! Jetzt Tickets sichern!

Jetzt teilen: