Newsletter-Anmeldung:OK
Offizielle Homepage: SV Austria Salzburg, Fußball Salzburg, SV Casino Salzburg, SV Wüstenrot Salzburg
Aktuelles
Saison
Team
Nachwuchs
Fans
Verein
Geschichte
Shop
Kontakt

Aktuelles

Samstag nächstes Heimspiel: Oberhofen kommt
16.04.2009

Samstag nächstes Heimspiel: Oberhofen kommt

Die Meisterschaft hat Fahrt aufgenommen, gerade erst ist das Match in Golling Geschichte, wartet diesen Samstag bereits das nächste Heimspiel, wenn mit Oberhofen der Vorletzte der aktuellen Tabelle nach Maxglan kommt.

Nach dem – an den Chancen gemessen – unglücklichen 2:2 Unentschieden in Golling, heißt es jetzt wieder den Blick nach vorne zu richten, um den Vorsprung von sechs Punkten auch nach dem vermeintlich leichten Heimspiel gegen die Irrsee-Gemeinde innezuhaben.
 
Die Oberhofener liegen mit mit 16 Punkten auf Platz 13 der Tabelle der 2. Landesliga Nord, im Hinspiel kamen die Violetten zu einem ungefährdeten 5:1 Erfolg. Zuletzt ließen die Oberösterreicher mit einem 4:0-Auswärtssieg beim SK Strobl am Ostermontag aufhorchen. Los geht es ab 16:00 Uhr (Reserve 13:30 Uhr).
 
 
Starke Schwellung lässt bei Jukic noch keine endgültige Diagnose zu
 
Aufgrund der starken Schwellung kann man, außer der starken Prellung, noch keine endgültige Diagnose stellen, ein Termin bei Dr. Lechenauer soll aber Klarheit schafften. Klar ist, wie der sportliche Leiter Gerhard Stöger feststellt, dass Jukic mindestens ein bis zwei Wochen ausfällt, ein Antreten in Kuchl eine Überraschung wäre.
 
Das ausführliche Statement von Stöger und einen Vorab-Bericht zum Schlagerspiel in Kuchl findet Ihr auf violett.tv.


SV Austria Salzburg und My Phone Austria SV Austria Salzburg und Trumer SV Austria Salzburg und Antenne Salzburg
SV Austria Salzburg und Ergon Wirtschaftsprüfungs GmbH SV Austria Salzburg und s2 Finanzberatung SV Austria Salzburg und Netzpionier
AktuellesSaisonTeamNachwuchsFansVereinGeschichteShopKontaktImpressum