18.12.2015

#saveAS: Benefizspiel am 30. Jänner bei Union Berlin

"Tradition wird siegen!" - so lautet das Motto für die Benefizspiele, die die Salzburger Austria im Jänner absolvieren wird. Ein Highlight wird dabei der violette Ausflug in die deutsche Bundeshauptstadt Berlin am Samstag, 30. Jänner 2016 werden.

Keine Sekunde gezögert hatten die Verantwortlichen von Union Berlin, als ein Anruf aus der Mozartstadt mit der Bitte um Hilfe kam, und schnell war das Benefizspiel gegen die Austria im Rahmen der Feiern zum 50. Jubiläum des Kultvereines fixiert. Sämtliche Ticketeinnahmen gehen an die Austria.
 
„Die unkomplizierte Hilfsbereitschaft der Berliner ist einfach sensationell, ich kann mich gar nicht oft genug bedanken“, so Austrias Fredy Scheucher.
 
Die Partie steigt am 30. Jänner 2016 in der Alten Försterei, Ankick ist um 17 Uhr. Alle Infos zum Vorverkauf folgen in Kürze!
 
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Danke Union!