Stichtag: Austria reicht heute die Lizenzunterlagen ein
15. März 2015

Auch dieses Jahr machen sich Obmann Walter Windischbauer und der sportliche Leiter Gerhard Stöger höchst selbst auf den Weg nach Wien, um dort die Lizenzunterlagen der Bundesliga zu übergeben.„Wir fahren mit einem sehr guten Gefühl in den Osten“, sagt Windischbauer, dem die Strapazen der vergangenen Wochen kaum anzusehen sind. Mit Schwanenstadt wurde ein passendes Ausweichstadion gefunden. „Aufgrund der Absage von Vöcklabruck war das Ausweichstadion heuer eine besondere Herausforderung. Umso größerer Dank gilt den Schwanenstädtern, sowohl der dortigen Politik als natürlich auch dem Verein.“

Auch was die Finanzierung betrifft wurden alle Hausaufgaben gemacht, die Austria reicht ein Budget in der Höhe von 1,7 Millionen Euro ein.

Details zur Lizenz und zum Saisonstart am Samstag erfahren die Fans heute ab 19 Uhr beim Fanstammtisch im Austria-Treff VIOLETT. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Jetzt teilen: