Newsletter-Anmeldung:OK
Offizielle Homepage: SV Austria Salzburg, Fußball Salzburg, SV Casino Salzburg, SV Wüstenrot Salzburg
Aktuelles
Saison
Team
Nachwuchs
Fans
Verein
Geschichte
Shop
Kontakt

Aktuelles

Weiter geht's: Am Montag kommt der SV Hall
14.08.2011

Weiter geht's: Am Montag kommt der SV Hall

Nach dem violetten Feiertag am Freitag geht das Tagesgeschäft natürlich weiter, und auch das ausgerechnet wieder an einem Feiertag: Austria Salzburg empfängt am Montag daheim den SV Hall.

Die Vorgeschichte ist bekannt: Der SV Hall war immer bemüht das Spiel auszutragen, die Tiroler Behörden bestanden allerdings auf Sicherheitsvorkehrungen in einer astronomischen Höhe von 40.000 (!) Euro. Am Donnerstag Nachmittag wurde die Partie schlussendlich abgesagt, nur um sie am Tag darauf doch wieder anzusetzen - allerdings in Salzburg.
 
Zwar präsentierte sich der Aufsteiger aus Tirol in den ersten drei Spielen ganz gut, dennoch stehen die Haller noch mit leeren Händen da, rangieren mit Union Innsbruck - nächster Gegner der Austria am Samstag - und null Punkten am Tabellenende.
 
Sonko Pa hat seine Sperre abgesessen, steht dem violetten Trainerteam wieder zur Verfügung.
 
Anpfiff in Maxglan ist am Montag um 16:00 Uhr, Dauerkarten haben ganz normal ihre Grültigkeit.


SV Austria Salzburg und My Phone Austria SV Austria Salzburg und Trumer SV Austria Salzburg und Antenne Salzburg
SV Austria Salzburg und Ergon Wirtschaftsprüfungs GmbH SV Austria Salzburg und s2 Finanzberatung SV Austria Salzburg und Netzpionier
AktuellesSaisonTeamNachwuchsFansVereinGeschichteShopKontaktImpressum