Die 1 b fing an mit
Lorber im Tor
Abwehr:
Gruber Kluth Bergschober und Wirth
Mittelfeld:
Urthaler, Lidlbauer, Maier Daniel und Ziss
Sturm:
Trinker und Schnöll
Als Wechselspieler waren dabei:
Da Silva, Haliolvic,Litzlfellner und Maier Raimund
20 Minuten ein hin und her ohne nenneswerte Chancen, dann bekommt Urthaler den Ball und die erste Chance für die 1b da der Ball in einer Lacke bleibt. Der Winkel ist schon sehr spitz und die Stange lenkt den Ball ab, das er der Torlinie entlang rollte und leider war keiner da zum Abstauben. In der 33igsten Min ein scharfer Pass von rechts der Nußdorfer, der naße Ball rutscht dem Tormann, auf dem sehr tiefen Boden , durch die Hände und die Beine und bei den Nußdorfer ist einer da zum Abstauben 1:0. In der 34igsten gleich die Chance zum Ausgleich, durch einen sehr gut geschossenen Freistoß von Lindlbauer, den der starke Tormann der Nußdorfer, nur mit Mühen an die Stange lenken kann. Den Nachschuß verzieht Schnöll knapp übers Tor. In der 42 igsten erkämpft sich Schnöll wieder einen Querpaß der Nußdorfer Verteidigung und legt für Lindlbauer ab der knapp verschiesst. Die tore die man nicht schiesst bekommt man. 45igste Min ein guter Pass der Nußdorfer auf die Nr. 15 der geht rechts durch, der Tormann kommt gut heraus kann aber gegen den Heber nichts mehr ausrichten 2:0.
Man merkt den Unterschied, unsere junge 1b spielt, den Bodenverhältnissen entsprechend technisch keinen schlechten Fußball, aber die Nußdorfer gehen besser auf den Ball sind teilweise den Schritt schneller und spielen robuster und körperbetonter.
Ohne Auswechslung kommt die 1 b zur 2 ten HZ. Die 1b versucht zu drücken bleibt aber bei den defensive starken Nußdorfer immer wieder hängen. Das führt natürlich zu Konterchancen für die Nußdorfer und in 55 igsten setzt die Nr. 15 einen Kopfball knapp neben das Tor. 2 Min später ein toller Spielzug über links und Gruber scheitert an dem starken Tormann von Nußdorf. Der Druck der 1b wird stärker kann aber ihre Chancen nicht verwerten. 2 x Ziss, Urthaler, Schnöll und Lindlbauer. Wechsel in der 73 igsten Min Da silva kommt für Urthaler.
Die 1 b müht sich wirklich redlich und erreicht eine spielerische Überlegenheit und die leicht eingehenden Nußdorfer sind nur mehr aus Kontern gefährlich ( das dafür " brandgefährlich " ). Das glück das im Angriff der 1b fehlt hat man aber in der Verteidigung denn die Nußdorfer haben aus Kontern und Standartsituationen die ein oder ander hochkarätige Chance.
Trotz Niederlage ein Lob an die 1b spielerisch und kämpferisch eine starke Vorstellung die leider unbelohnt blieb.









