0:1 – Der Tabellenführer nimmt mit Glück 3 Punkte aus Maxglan mit

14. April 2016

Einmal mehr blieb eine starke Leistung leider unbelohnt. Die Austria bot dem SKN St. Pölten mehr als nur Paroli, alleine das nötige Quäntchen Glück fehlte, um der Partie noch eine violette Wendung zu geben.Wie schon gegen den LASK und gegen Wacker Innsbruck zeigten die Violetten auch gegen ein Top-Team eine Top-Leistung, setzten von Start weg die Niederösterreicher unter Druck, und hatten mit einem Lattentreffer Pech.Der Tabellenführer war effizienter, ging nach einem Eckentrick durch ein Tor von Mader in der 31. Minute mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Hälfte, in der besonders Leo Kaufmann frischen Wind brachte, drückte die Austria weiter auf den Ausgleich, hatte im Abschluss aber kein Glück.

So auch in der letzten Aktion des Spieles, als ein St. Pöltener noch auf der Linie klären konnte. Somit blieb abermals eine starke Vorstellung der Violetten unbelohnt.

SV Austria Salzburg – SKN St. Pölten 0:1  (0:1)
My Phone Austria Stadion, 1.000 Zuseher, SR Altmann

SV Austria Salzburg: Hankic – Kircher, Reifeltshammer, Hasanovic, Sommer – Öbster, Öttl, Mayer (Bammer) – Palibrk (66. Kaufmann), Katnik, Bann (71. Wallner).

Gelbe Karten: Bann (28., Unsportlichkeit), Öttl (32., Foul), Mayer (59., Foul) bzw. Wisio (15., Foul).

Jetzt teilen: