0:1 gegen den FAC: Austria in Maxglan weiter sieglos

14. März 2016

Die Salzburger Austria bleibt in Maxglan weiter sieglos: Am Dienstag Abend verloren die Violetten gegen den Floridsdorfer AC mit 0:1, für das Goldtor der Wiener sorgte Maximilian Entrup.Dabei zeigten die Violetten vor allem vor dem Seitenwechsel eine überaus gute Leistung, spielten sich einige hochkarätige Chancen heraus. Wie aus dem Nichts gingen die Gäste schließlich in der 29. Minute in Führung. Mit diesem Spielstand ging es auch in der Pause. 

In der zweiten Hälfte boten sich den Gastgebern einige Chancen zum Ausgleich, zumindest ein Punkt wäre völlig verdient gewesen, doch sollte es an diesem spätwinterlichen Abend nicht sein…

Stimme zum Spiel

Gerald Baumgartner: „Bei solchen Platzverhältnissen den Gegner so zu beherrschen, zeugt eigentlich von einer guten Leistung – aber zum Gewinnen gehören eben Tore. Leider haben wir eine Vielzahl an Chancen ausgelassen. Außer der Chancenauswertung kann man der Mannschaft nichts vorwerfen!“ 

Jetzt teilen: