U8

Achtungserfolg der Austria-U8 bei der Tecnofutbol Trophy

28. August 2020

Am vergangenen Wochenende (22. 8.) belegte unsere U8 mit einem respektablen 4. Platz bei der Tecnofutbol Trophy im Oberösterreichischen Bruckmühl.
Das Turnier war mit Mannschaften wie der SV Ried, LASK, FAZ Murtal, Tecnofutbol, FC RB Salzburg gut besetzt und war ein guter Start für Kids und Trainerteam in die neue Saison.

Drei Siege, gegen den SV Ried, Tecnofutbol und den starken FAZ Murtal (wurde nur von den Jungvioletten besiegt), drei Unentschieden und zwei knappe Niederlagen führten unsere Jungs zum vierten Platz von neun Teilnehmern.

Mit Freude blicken die Trainer Manuel Peham und Kristijan Gubo auf die nächsten Herausforderungen. Am 13.09. geht es zum PSJ Turnier auf den Platz des ASK/PSV und eine Woche später, am 19. September, gastiert die U8 beim Heimturnier des LASK Linz wo die jungen Austrianer die einzige Nachwuchsmannschaft die nicht von einem Bundesligisten stammt eingeladen wurden.

Jetzt teilen: