Admira Juniors beim Predigtstuhl Salzburg Cup

Admira Juniors machen den Predigtstuhl Salzburg Cup komplett

14. Mai 2021

Ein Startplatz beim Predigtstuhl Salzburg Cup war noch zu vergeben, diesen belegt nun ein Team aus der Ostregion. Wir freuen uns mit den Admira Juniors, der zweiten Mannschaft von Flyeralarm Admira, ein Team aus der starken Regionalliga Ost als sechsten Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Neben den Jungen Wikingern der SV Ried ist somit noch eine Amateurmannschaft eines Bundesligateams am Start.

Die Admira Juniors sind Amateurmannschaft des Bundesligaclubs und zugleich die höchste und somit finale Stufe im Ausbildungsweg der Admira Akademie. Dem Motto entsprechend zählen die Südstädter auch zu den jüngsten Mannschaften der Liga.

Vor dem Corona-bedingten Abbruch der Regionalliga Ost belegte die Mannschaft von Trainer Sven Schuchardt mit elf Punkten aus sieben Spielen den achten Rang. Ähnlich wie in Salzburg wurde die RLO Anfang Mai wegen des des zu kleinen verbleibenden Zeitfensters abgebrochen und nicht gewertet.

Was Tickets und Ablauf des Predigtstuhl Salzburg Cups am 10.7. im Max Aicher Stadion angeht müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten. Derzeit ist noch nicht im Detail absehbar welche Maßnahmen und Auflagen zum Spieltermin gelten.

Jetzt teilen: