Alle Infos zum Testspiel gegen Borussia Dortmund II

Hier die gesammelten Infos bezüglich unserem Testspiel gegen die U23 Mannschaft des BVB im Max-Aicher-Stadion in Maxglan.

Spielbeginn: Freitag 05.07., 18:30 Uhr
Stadion- und Kassenöffnung: 17:30 Uhr
Tickets: Einheitspreis 5 € (bis zum vollendeten 14. Lebensjahr freier Eintritt)

Fanshop: Geöffnet vor dem Spiel ab 17:30, nach dem Spiel bis 21 Uhr.
Verpflegung: Unter anderem Heißes vom Grill und Kühles aus der Zapfanlage.
VIOLETT: Das bleibt geschlossen, da die beiden Teams nach dem Spiel dort verköstigt werden

Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und zahlreiche Besucher. 

Parkplatz-Info zum BVB-Spiel: Wir haben eine schlechte Nachricht bezüglich Parkplätze. Wir haben zwar bis zu letzt alles erdenkliche versucht aber es stehen morgen nur die freien Parkplätze direkt beim Stadion (entlang der Tennisplätze sowie neben der Tennishalle) zur Verfügung. Und selbst da nur begrenzt. Bitte nützt wenn möglich das Fahrrad oder die öffentlichen Verkehrsmittel (parkt eventuell an den Parkplätzen entlang der Buslinie 10 und nützt die Ausstiegsstelle direkt beim Stadion).

Parken beim angrenzenden Spar, beim Kugelhof, entlang der Kugelhofstrasse, in den angrenzenden Siedlungen und beim GSG-Getränkeshop (gegenüber vom Stiegl) ist strengstens untersagt. Ihr fügt damit euch und der Austria schaden zu. Es tut uns sehr leid … zumindest die Umwelt freut sich, auch nicht unwesentlich. 

Jetzt teilen: