Alles Gute zum Geburtstag, liebe Salzburger Austria!

13. September 2019

Liebe Austrianer! Sich selbst zum Geburtstag zu gratulieren ist gemeinhin etwas seltsam. Da die Salzburger Austria aber weit mehr ist als „nur“ ein Sportverein geht das schon in Ordnung.

Gerade die letzten, sehr turbulenten, Jahre haben gezeigt, dass unsere, auf den Tag genau vor 86 Jahren gegründete, Austria sich auf seine Mitglieder und Freunde verlassen kann. Nicht nur in guten, sondern vor allem auch in schlechten Zeiten. In diesem Sinn hat nicht nur der Verein, sondern auch jeder, der die Austria im Herzen trägt heute ein wenig Geburtstag. Verbringt einen schönen Tag!


Tipp: Im Austria-Wiki kann man einiges über die Geschichte der Austria lernen. Hier geht es zum Kapitel „Aufstieg und Gründung“.

Jetzt teilen: