Artur „Turl“ Kibler im Alter von 77 Jahren verstorben

19. März 2022

Heute, Samstag, erreichte uns die traurige Nachricht, dass der violette „Allrounder“ Turl Kibler von uns gegangen ist. Er wurde 77 Jahre alt, war bei der Austria sowohl Spieler, Platzsprecher als auch Klubsekretär.

Bereits mit acht Jahren schnürte sich Artur im Jahr 1952 seine Fußballschuhe für die Austria, und absolvierte in weiterer Folge zwischen 1962 und 1975 insgesamt 254 Spiele im Oberhaus, erreichte mit der Austria in dieser Zeit auch einen Vizemeister-Titel.

Im Jahr 2013 war Artur Kibler bei der Buchpräsentation anlässlich des 80-jährigen Jubiläums Ehrengast und gratulierte den Violetten zum eingeschlagenen Weg.

Wir sprechen allen Angehörigen und Freunden von „Turl“ unser aufrichtiges Beileid aus.

Jetzt teilen: