Austria holt einen Punkt beim Tabellenführer

1. November 2015

Die Salzburger Austria holte am Montag Abend einen Punkt bei Tabellenführer Wacker Innsbruck. Nach 0:1-Rückstand durch einen unnötigen Elfmeter war es Sebastian Zirnitzer, der mit einem Traumtor den viel umjubelten Ausgleich erzielte.Die Stimmen zum Spiel:

Jørn Andersen: „Wir haben heute endlich die Defensivleistung so umgesetzt, wie wir es in den letzten Wochen besprochen haben! Natürlich war heute auch etwas Glück dabei, aber so ist der Fußball: Das Glück ist endlich mal zurück gekommen, und so auch wir, nach einem 0:1 hier am Tivoli haben wir noch einen Punkt geholt. Ich bin mir sicher, das war der Wendepunkt!“

Stefan Ebner: „Wir sind schwer ins Spiel gekommen, hatten anfangs vielleicht zu viel Respekt vor dem Tabellenführer. Wir können stolz sein, dass wir hier einen Punkt geholt haben, es war eine tolle kämpferische Leistung von uns heute, insbesondere auch von der vielgescholtenen Verteidigung, die heute gegen den Tabellenführer fast nichts zuließ.“

Sebastian Zirnitzer: „Wir haben heute am Platz gezeigt, dass wir und der Verein in die Liga gehören!“

Jetzt teilen: