AUSTRIA SALZBURG-PARTNER 2019/20: PAPINSKI KAROSSERIE

Der langjährige Partner aus der Oberösterreichischen Hauptstadt Linz bleibt der Salzburger Austria auch in der kommenden Saison treu.

Der Körper verdient es, beachtet, gepflegt und fit gehalten zu werden. Er ist nicht nur Hülle, sondern auch Leistungsträger und Ausdruck von Persönlichkeit und Identität. Das gilt auch für das Auto, denn seine Karosserie bildet die Basis und den Rahmen von Sicherheit, Wertbestand und Optik des Fahrzeuges. Autos in Form zu bringen, sie in Form zu halten und immer die Mobilität ihrer Besitzer im Auge zu haben, ist die Mission der Oberösterreicher.

Sponsorbeirat Christian Schiefauer: „Die Gespräche mit PAPINSKI und vor allem mit Markus Prandstätter waren wie immer gut. Man merkt einfach, die Austria zu unterstützen ist dort ein echtes Anliegen.“

PAPINSKI wird in der kommenden Saison auf dem Ärmel sowie wieder auf der Brust des Tormanntrikots präsent sein.

Danke für die Treue, PAPINSKI Karosserie!

Jetzt teilen: