Bubble Soccer Turnier zugunsten eines Rollstuhllifts

3. August 2020

Vergangenen Samstag, den 1. August, fand im Max Aicher Stadion das Bubble Soccer Turnier für Noah statt. Der 14-Jährige sitzt seit einigen Jahren im Rollstuhl, da er an einer seltenen Muskelkrankheit leidet.

Sämtliche Einnahmen und Sponsorgelder des Turniers kommen nun der Familie des Jungen zugute; der Erlös dient der Finanzierung des für ihn dringend benötigten Rollstuhllifts.

Der SV Austria Salzburg möchte sich an dieser Stelle bei den Sponsoren Mobiheat, EDS, Höllbacher Bau, Inku und Papinski, dem SV Oberalm sowie auch bei unseren Kampfmannschaften – jener aus der vergangenen Saison und der aktuellen – bedanken. Des Weiteren gilt unser Dank den freiwilligen HelferInnen Dominik, Sandra und Kerstin, welche sich am Samstag um die Gastro gekümmert haben, sowie Team-Manager Markus Schneidhofer, Christian Groißberger, Florian Selner, Michael Reinfrank und Tobias, dem Sohn unseres stellvertretenden Obmanns David Rettenbacher, deren tatkräftige Unterstützung maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat.

Ein großes Danke gilt natürlich auch der Fankurve des SV Austria Salzburg, sowie allen Teilnehmern und Zusehern des Turniers!

Jetzt teilen: