Sonntagspiel in Seekirchen

Corona-Fall im Kreis rund um die Kampfmannschaft der Austria

9. Juli 2021

Leider wurde eine Person im Kreise rund um unsere Kampfmannschaft positiv auf Covid-19 getestet. Wir wünschen alles Gute und eine schnelle und vollständige Genesung.
Wir, als einer der Vorreiter was Prävention angeht,  gehen ganz bewusst damit an die Öffentlichkeit, um zu zeigen, dass das Thema immer noch aktuell und nicht zu unterschätzen ist und bitten alle Austrianer, nach wie vor sorgsam mit sich selbst und miteinander umzugehen.

Von den Behörden wurde und wird in hervorragender Zusammenarbeit ein sehr sorgsames Contact Tracing durchgeführt. Auf diesem Weg wollen wir uns  bei allen Personen ganz herzlich bedanken, die dazu beitragen, diese Pandemie besser und besser in den Griff zu bekommen.

Weite Teile der Kampfmannschaft wurden als „Kontaktperson 2“ eingestuft und können frühestens ab 16.07. wieder am Training oder an Spielen teilnehmen. Natürlich auch in Sachen Saisonvorbereitung ein harter Schlag. Aber ganz klar, die Gesundheit und der Schutz für alle geht vor.

Für den anstehenden Predigtstuhlbahn Salzburg Cup heißt dies, dass wir unsere 1. Mannschaft mit Spielern aus der 1b aufstocken werden. Sicher eine tolle Möglichkeit für unsere Youngsters, im Stadion vor größerer Kulisse zu spielen.

Die Jungs brauchen in jedem Fall die „Violet Army“! Alle Austrianer, ab zum Cup am Samstag ab 11 Uhr im Max Aicher Stadion. Jetzt erst recht!

Jetzt teilen: