Update: Corona-Verdacht: Spiel gegen Grödig abgesagt

18. September 2020

Update 21.09.
Spiel neu angesetzt
Das Spiel gegen den SV Grödig wurde mittlerweile neu angesetzt. Gespielt soll nun im Das.Goldberg Stadion am Dienstag, dem 6. Oktober um 19 Uhr.

Tickets bleiben gültig
Alle von uns verkauften Tickets für das vertagte Spiel SV Grödig : SV Austria Salzburg behalten natürlich für den nächstmöglichen Termin ihre Gültigkeit. Sollten die Besitzer der Tickets diesen Termin nicht wahrnehmen können, erstatten wir den Kaufpreis zurück.


Zwei Grödiger Spieler gelten in einem aktuellen COVID-19 Fall als „Kontakperson 2. Grades“, weshalb das Spiel der 10. Runde der Regionalliga Salzburg morgen zwischen dem SV Grödig : SV Austria Salzburg aus Sicherheitsgründen abgesagt werden muss.„In der aktuellen Situation gilt natürlich SAFETY FIRST. Es tut uns allen weh, wenn ein Spiel abgesagt werden muss. Im Vordergrund steht aber in jedem Fall die Gesundheit aller Spieler und Betreuer. Wir sind dankbar, dass der SV Grödig so schnell reagiert hat und wünschen den betroffenen Spielern, dass sich der Verdachtsfall nicht erhärtet“, so Obmann-Stv. David Rettenbacher.

Wir informieren euch sobald ein Nachholtermin fixiert wurde.

Jetzt teilen: