Thomas Heller

Danke für deine gute Arbeit Thomas!

24. Februar 2021

Kurz und erfolgreich – so lässt sich die Zusammenarbeit mit Thomas Heller als sportlicher Leiter der Austria zusammenfassen.

Nachdem er in seiner ersten Amtszeit als Tormanntrainer bei der Austria agiert hatte, unterstützte er Vorstand und Trainerteam seit Sommer 2020 im sportlichen Bereich und ist somit mitverantwortlich an der sehr erfolgreichen Kaderzusammenstellung der aktuellen Saison. Thomas ist aus beruflichen Gründen leider gezwungen, kürzer zu treten. Wir sagen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit, alles Gute für die Zukunft und freuen uns, dich bald wieder als Fan und Unterstützer im Max Aicher Stadion begrüßen zu dürfen.

Seine Agenden werden vorübergehend von unserem arrivierten Trainerteam sowie Teilen des Vorstands übernommen.

Jetzt teilen: