Der Austria-Nachwuchs ist auch im Dezember aktiv

Die Nachwuchsteams der Salzburger Austria ist auch im Dezember sehr aktiv. Hier zwei Berichte von Turnieren in letzter Zeit.

7.12. 2019

Vorrunde Hallen-Landesmeisterschaft U7, Sporthalle Alpenstraße

Zum Start der Hallensaison 2019/2020 erreichten unsere jüngsten Austrianer einen souveränen Einzug in die Zwischenrunde der Futsal-Hallen-LM.

Drei Siege und zwei Unentschieden sicherten den 2. Platz hinter der U7 aus Seekirchen.

Mit fünf Volltreffern von Fabian Gubo stellte unsere U7 auch den Schützenkönig in dieser Gruppe

28.12. 2019

25. Salzträger Cup der Union Hallein in Rif

Mit vier Siegen und einem Gesamtscore von 21:2 Toren in den Gruppenspielen ging es im Halbfinale gegen Anif welches nach Elfmeterschießen mit 3:2 (1:1) den Finaleinzug brachte.

Gegen eine starke Mannschaft aus St.Koloman ging das packende Finale mit 3:2 zwar knapp verloren jedoch wurde der 2. Platz gebührend gefeiert.

Zudem wurden zwei violette Kicker in das All Star Team gewählt und ausgezeichnet.

Gratulation an die gesamte Mannschaft und dem Trainerteam welches das gesamte Turnier ohne Wechselspieler auskommen musste

Jetzt teilen: