All eyes on us!

Der Spielplan ist da: So spielt die Salzburger Austria in der RLW

29. März 2022

Die Austria startet gegen einen alten Bekannten in das Abenteuer Regionalliga West und das sogar gleich daheim. Weil in St. Johann die Adaption des Flutlichts etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt haben sich die beiden Vereine auf einen Tausch des Heimrechts in der ersten Runde verständigt.

Was nun noch fehlt sind die bestätigten Beginnzeiten. Mit diesen ist aber in den kommenden Tagen zu rechnen. Dann verschwinden auch die vielen 0:00 und man kann endgültig anfangen die Auswärtsfahrten zu planen.

Regionalliga West 2022

Regionalliga West 2022
Max Aicher Stadion
Regionalliga West 2022
Max Aicher Stadion
Regionalliga West 2022
Sportanlage Rohrbach
Regionalliga West 2022
Sportplatz Emat
Regionalliga West 2022
Max Aicher Stadion
Regionalliga West 2022
Silberstadt Arena
Regionalliga West 2022
Sportplatz St. Johann
Regionalliga West 2022
Herrenriedstadion
Regionalliga West 2022
Max Aicher Stadion
Regionalliga West 2022
Max Aicher Stadion
Jetzt teilen: