Test gegen Bergheim

Die Austria schlägt den FC Bergheim im Testspiel mit 3:0

22. Februar 2020

Bei tollem Fußballwetter besiegte die Kampfmannschaft der Austria jene des FC Bergheim am Samstag Nachmittag in Maxglan mit 3:0. Die Tore für die Violetten erzielten Melvis Memic (59.), Nico Mayer durch einen Elfmeter in der 64. Minute und Andrej Lazarevic in der 78. Minute.

Bergheim begann konzentriert, stand tief und erlaubte der Austria zu Beginn wenig Torchancen. Nach etwa einer halben Stunde verloren die Flachgauer aber den Faden und somit die Ordnung im Spiel. Die Austria wurde stärker, vermochte es vor der Pause aber nicht die Chancen in Tore umzumünzen.

Nach der Pause brauchten die Hausherren zwar etwas um in Spielfluss zu kommen, drei Tore sorgte dann aber für einen verdienten Testspielsieg.

Jetzt teilen: