Die Predigtstuhlbahn Bad Reichenhall wird neuer Brustsponsor

25. August 2019

Bei einer sehr stimmungsvollen Veranstaltung auf der Bergstation der Predigtstuhlbahn wurde heute die Predigtstuhlbahn Bad Reichenhall als neuer Brustsponsor der Salzburger Austria präsentiert.

Die Predigtstuhlbahn in Bad Reichenhall wird auch liebevoll als Grande Dame der Alpen bezeichnet. Sie ist die älteste ihrer Art, immer noch im Original erhalten und steht zurecht unter Denkmalschutz.

„Eine Traditionsbahn und ein Traditionsverein, das passt perfekt!“, freut sich Präsident Claus Salzmann, der die Kooperation als eine strategische Partnerschaft mit der Max Aicher Gruppe sieht, über den Stadionnamen und der Unterstützung für den Nachwuchs hinaus. Zudem betonte Salzmann, wie wichtig auch die vielen „mittleren und kleinen“ Sponsoren sind, der Verein sei damit breit und gut aufgestellt. Neben vielen Partnern war Max Aicher ebenso mit auf dem Gipfel wie SFV-Präsident Herbert Hübel.

Max Aicher, zu seiner Firmengruppe gehört die historische Bergbahn, und seine Frau präsentierten das Trikot, welches künftig eine Gondel zieren wird.

Ein ausführlicher Bericht über die Veranstaltung und das Engagement der Predigtstuhlbahn bei Austria Salzburg folgt!

Jetzt teilen: