Vertragsverlängerungen

Diese Jungs tragen auch kommende Saison unser Trikot!

22. März 2021

Die starken Leistungen unserer jungen Mannschaft wecken naturgemäß Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. Um der Konkurrenz zuvorzukommen sind wir – so früh wie noch nie – in die Vertragsgespräche für die kommende Saison gestartet. Es stehen weitere Termine in den kommenden Tagen und Wochen an, aber bereits jetzt können wir mit großer Freude folgende Verlängerungen bekannt geben:

Neu in der Kampfmannschaft ist auch der Stürmer Din Rahmanovic. Der Eigenbauspieler wird aus der U-16 hochgezogen. Hinzu kommen Manuel Krainz und Umberto Gruber deren 2-Jahres-Verträge bis zum 30.06. 2022 laufen.

„Wir sind glücklich, dass wir zu einem frühen Zeitpunkt viele Spieler bereits verlängern konnten. Das zeugt von gegenseitigem Vertrauen, der Überzeugung gemeinsam den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiterzugehen und einer professionellen Vorgangsweise des Vereins“, frohlockt Coach Christian Schaider.

Weiterführende Infos gibt es in den nächsten Tagen!


Jetzt teilen: