Grillerei-Gewinnspiel

Flagge zeigen und ein Grillfest für 11 Freunde gewinnen!

Während der Pandemie haben wir eines ganz besonders vermisst: Das gesellige Beisammensein mit Freunden. Bald ist es hoffentlich wieder möglich das nachzuholen! Und was wäre dazu besser geeignet als ein Grillfest? Eben, nix!
Wir verlosen daher unter allen Käufern des Sets Austria-Fahne & Mehrwegbecher die davon ein Foto auf Facebook, Instagram oder Twitter posten und die Austria markieren ein Grillfest für 11 Freunde mit allem, was dazu gehört.

Wir hoffen natürlich nicht auf simple Fotos des Sets. Nehmt die Fahne mit auf einen Ausflug. Ein Foto am See, am Gipfel, die Fahne am Balkon, solche Fotos wünschen wir uns!

Kleingedrucktes:
Das Gewinnspiel läuft bis zum ersten Spieltag. Verlost wird ein Fest mit Bier, nichtalkoholischen Getränken, Grillgut und Beilagen für elf Personen im Max Aicher Stadion. Der Gewinn kann an einem Spieltag eingelöst werden, muss aber nicht. Einlösbar binnen sechs Monaten nach Freigabe solcher Veranstaltungen durch die Behörden. Am Foto müssen nicht Becher UND Fahne zu sehen sein, Fahne alleine geht auch.


Wie kommt man zur Fahne?

Das Set gibt es demnächst im Onlineshop und auch im Fanshop in Maxglan – dieser öffnet am Donnerstag, dem 2. Juli (18 – 20 Uhr) wieder.

Jetzt teilen: