Violett-Weiße Geburtstagsgrüße nach Tirol 

3. Mai 2023

Auch wenn wir ein ambivalentes Verhältnis zu unserem westlichen Nachbarbundesland pflegen, gibt es auch dort herausragende Personen – alles Gute zum Geburtstag, Stefan Moser!

Der Geschäftsführer der ROWA-Moser Handels GmbH feiert heute Geburtstag. Aus diesem Anlass bedanken wir uns für die jahrelange, großartige Unterstützung als Premiumpartner der Austria und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

„Was Stefan Moser für die Austria leistet, ist grandios. Nicht nur als einer unserer Hauptsponsoren gebührt ihm Dank, auch menschlich ist er eine Klasse für sich.“

Markus Eichbauer, Beirat Sponsoring

„Stefan gehört zu meinem engsten Freundeskreis, wir kennen uns schon jahrzehntelang. Es gibt nicht viele Menschen auf dieser Welt, die ein größeres Herz haben als er. Und da macht mich natürlich auch stolz, dass dieses Herz in den letzten Jahren einige ganz große violette Farbtupfer bekommen hat. Danke für deine Unterstützung, Stefan!“

Claus Salzmann, Präsident

Jetzt teilen: