Heeres SV-Tor im Visier der violetten Scharfschützen
31. Juli 2007

Kommenden Samstag steht die zweite Runde der ersten Klasse Nord an, zum ersten Mal geht es in der neuen Saison auswärts. Gegner ist dabei der Heeressportverein Wals, der sein Auftakt-Match genauso wie die Austria für sich entscheiden konnte, allerdings mit zwei Toren weniger: daheim schlug man den ASV Taxham mit 3:0.Die Violetten werden natürlich angesichts des Gegners keineswegs „Habt acht!“ stehen, wollen sie doch weiterhin auf dem ersten Tabellenrang stehen. Somit wird das von Thomas Gottsmann gehütete Tor ganz im Visier der Scharfschützen in der Austria-Offensive stehen.
Mario Lenz, der in der Vorbereitung mit der Chancenverwertung zu kämpfen hatte, traf in den bisherigen zwei Pflichtspielen bereits viermal, er ist natürlich wieder heiß auf das Match: „Ich hoffe dass es wieder ähnlich läuft wie bisher, und ich mit meinen Toren dazu beitragen kann, dass wir auch nach diesem Wochenende weiterhin auf dem ersten Platz stehen.“
Sein Stürmer-Kollege Mario Schleindl wird aller Voraussicht nach wieder in den Kader zurückkehren, und nach erfolgreicher Genesung vorerst auf der Bank Platz nehmen.
Die Defensive wiederum sollte sich ähnliche Schnitzer wie im Spiel gegen den UFC nicht erlauben, die Heeressportler haben mit Nisvet Bektic einen Vollblut-Torjäger in ihren Reihen.
Das letzte Aufeinandertreffen der Gegner vom Samstag war vor gut einem Jahr in der Vorbereitung der Austria auf die zweite Klasse, damals trennte man sich 1:1 unentschieden.
Der Heeressportplatz ist übrigens bequem mit der Obuslinie 2 (Gnigl – Hauptbahnhof – Lehen – Aiglhof – Walserfeld) erreichbar, Haltestelle Kaserne Schwarzenberg. Hier geht’s zur Fahrplanauskunft

Jetzt teilen: