Austria-Weihnachtsfeier

Lasst uns gemeinsam feiern: Violette Weihnacht am 19.11.

19. Oktober 2022

Nach der bis dato sehr erfreulichen Herbstsaison quer durch den Verein durch, von den Kleinsten bis zur Kampfmannschaft, wird es heuer wieder eine Weihnachtsfeier geben.

Da die letzten beiden Jahre doch sehr von COVID-bedingten Veranstaltungsabsagen geprägt waren, möchten wir dieses Fest mit allen Akteuren, Anhängern, Sympathisanten feiern und beschränken es nicht auf Mitglieder. Von unseren Nachwuchs-Kickern samt Eltern, über die Spieler und Trainer der Kampfmannschaft, hin zu sämtlichen Fans, Funktionären und Sponsoren sind alle eingeladen. Kommt also am Samstag, 19.11.2022, ab 17:30 Uhr ins Musikerheim Leopoldskron Moos, Schwarzgrabenweg 1b, 5020 Salzburg und läutet mit uns die Weihnachtszeit ein. 

Bevor zu späterer Stunde Live Musik ertönt und die Tombola Gewinner gezogen werden, dürfen sich alle Mannschaften ihren Applaus abholen und werden einzeln präsentiert, die Kampfmannschaft schlussendlich hoffentlich sogar als Tabellenführer der Regionalliga Salzburg. Unsere Nachwuchsspieler erhalten ein kleines Weihnachtsgeschenk, und alle (aktiven und ordentlichen) Mitglieder ein kostenloses Abendessen. 

Um uns die Organisation zu erleichtern, ersuchen wir unsere Mitglieder daher, ihr Kommen mit einem kurzen Mail an  unter Anführung der Mitgliedsnummer anzukündigen.

Weihnachstfeier-Flyer
Jetzt teilen: