Marco Hödl

Marco Hödl bleibt bei der Austria, Thomas Gastager kommt vom SAK

2. Juni 2020

Die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit laufen bei der Austria auf Hochtouren. Der Austria treu bleiben wird Marco Hödl. Der 23-jährige ehemalige U-19 Nationalspieler wird auch in der nächsten Saison unseren Sturm verstärken. Die Nummer 27 spielte in der abgebrochenen Saison 18 Partien (1.416 Minuten) und erzielte dabei sechs Tore. 

“Neben seiner sportlichen und menschlichen Fähigkeiten schätzen wir vor allem, dass er sich innerhalb unseres Nachwuchses engagiert und dort weiterhin als Co-Trainer agiert” freuen sich Präsident Claus Salzmann und Trainer Christian Schaider unisono.

Gastager kommt vom SAK

Neben Oberst und Krainz tauscht auch Thomas Gastager Maxglan gegen Nonntal und wird künftig das violette Trikot überstreifen. Der vielseitig einsetzbare (defensive) Mittelfeldspieler ist Jahrgang 1999 (20 Jahre) und fällt damit noch unter die Jugendregelung. 

Eine ausführliche Vorstellung der Neuzugänge folgt sobald wir Sie bei uns am Trainingsplatz begrüßen dürfen.

Jetzt teilen: