Mario Keil

Mario Keil spielt auch in der kommenden Saison für die Austria

9. Juni 2020

So manche Beobachter haben ihn schon als Neuzugang beim FC Pinzgau vermeldet. Die Saalfeldener von Trainer Christian Ziege haben sich auch um ihn bemüht – verlängert hat Mario Keil aber in Salzburg!

Der 24-jährige Abwehrspieler wird also im Herbst sein Comback nach seiner mittlerweile überstandenen Erkrankung geben. Umso schöner, dass es in Violett-Weiß sein wird.

Auch Mario Keil freut sich auf ein Wiedersehen: „Ich freu mich sehr über die Verlängerung. Besonders, da mich der ganze Verein in einer für mich schweren Zeit sehr unterstützt hat und ich hoffe etwas zurückgeben zu können“

#
24
Nationalität
autÖsterreich
Position
Verteidigung
Geburtsdatum
28.09.1995
Größe
-
Gewicht
-
Aktuelle Mannschaft
SV Austria Salzburg
Alter
28
Austria-Fans mit einer Nachricht an Mario Keil beim Layenberger Salzburg Cup.
Jetzt teilen: